Endlich in der Champions League!

03.04.2017

Wir sind die wachstumsstärkste Präsentationsagentur in Europa

Das ermittelte die Financial Times gemeinsam mit dem Statistikunternehmen Statista. Voraussetzung  für unsere Nominierung für die Financial Times 1.000 war ein organisch gewachsener Mindestumsatz von 100.000€ im Jahr 2012 und 1.500.000€ im Jahr 2015. Doch nicht nur unser Umsatz ist  gewachsen, auch unsere Crew wird immer größer. Allein in den letzten drei Jahren haben wir 27 neue Mitarbeiter eingestellt. Somit haben wir uns  in vier Jahren nahezu verdoppelt. Trotz oder gerade wegen dieses Anstiegs der Mitarbeiterzahlen konnten wir unseren Umsatzzuwachs stetig erhöhen. Schließlich überzeugten wir mit einem prozentualen Umsatzzuwachs von 29% pro Jahr. Waren es im Jahr 2012 noch 1,2 Million Euro Umsatz konnten wir diesen bis 2015 auf 2,6 Millionen Euro mehr als verdoppeln.

Yes, we can!

Raus aus der Bundesliga und rein in die Champions League: Wir haben ihn geschafft, den unternehmerischen Schritt aus dem Südwesten Deutschlands in die Liga der Bigplayer Europas. Wir zählen zu den am stärksten wachsenden Unternehmen in ganz Europa. In dieser Kategorie stehen wir an der Spitze der europäischen Präsentationsagenturen. Ende April veröffentlichte die Financial Times in einer Sonderausgabe die ermittelten Top 1.000 Unternehmen.

Wie wir es an die Spitze geschafft haben? – Wir haben klaren Wertevorstellungen und leben eine Kultur der Proaktivität und Eigenverantwortung. Nicht zuletzt darum vertrauen, neben regionalen Kunden wie die Fiducia GAD & IT Ag, auch international agierende Großkonzerne wie die adidas Group auf unser Präsentations-Know-how. Der Zusammenhalt unserer Crew zeichnet uns aus, wir sind mehr als Kollegen wir sind Freunde und deshalb sehen wir unser Umsatzvorhaben als gemeinsames Ziel, das wir durch die Leistung jedes Einzelnen erreichen.

Hier geht es zum Rating!