Von heute an sind wir von EXPLAIN eine GmbH

06.01.2011

Wir kamen uns ein wenig vor wie auf dem Standesamt

Vor uns der Notar, auf der anderen Seite wir: Der zukünftige Geschäftsführer und ich, der Prokurist. So eine GmbH-Eintragung ist schon eine spannende Angelegenheit!

Alles fing 2004 an. Sven Hager macht sich mit der Firma PowerPraesentationen selbständig. 7 Jahre und etliche Mitarbeiter später sitzen wir nun gemeinsam hier im wunderschönen Musikerviertel in Karlsruhe und melden die Explain GmbH an.

Was ist passiert? Neuer Name, neues Logo, neue Website, neue Location, neue Mitarbeiter – manchmal läuft alles so schnell, dass wir schon vergessen haben, wo wir vor zwei Jahren gewesen sind. (Lesen Sie mehr dazu im Artikel “Es war einmal…Die Geschichte von EXPLAIN“)

Das Ergebnis: eine wahnsinnig spannende Unternehmensgeschichte und wir sind Teil davon. Dafür sind wir alle sehr dankbar!

Wir alle sind gespannt, was die Zukunft noch so alles mit sich bringen wird!