EXPLAIN ist CyberForum Mediasponsor 2012

06.12.2011

CyberForum Sponsoring mit Vollausstattung

Im Rahmen des Sponsoring-Vertrages bekam das CyberForum eine komplette Ausstattung von uns. Hierzu gehörten Workshop, Konzeption, Vorlage, Musterfolien, Designentwicklung, Präsentationsgestaltung und Powerpoint-Training.

Das CyberForum ist ein Hightech.Unternehmer.Netzwerk und hier in der Technologieregion Karlsruhe stark eingebunden.

Um potentielle Mitglieder, aber auch Unternehmer zu finden, galt es eine ansprechende, innovative Präsentation zu erarbeiten.

Gestartet wurde mit einem Workshop, welcher in unseren Räumlichkeiten stattfand. Hier konnten wir gemeinsam eine geeignete Struktur bestimmen und Inhalte generieren. Aufgrund dieses Contents galt es dann für uns, ein visuelles Konzept zu entwickeln. Nach der Designfindung ging es weiter mit dem Gestalten. Durch getaktete Termine konnten wir in enger Kooperation jeden weiteren Schritt besprechen und haben zusammen eine innovative Unternehmenspräsentation geschaffen.

Zusätzlich bekommen die Mitarbeiter des CyberForums eine neue Vorlage und Musterfolien, um in Zukunft schnell und einfach Präsentationen machen zu können – ohne viel Zeit zu verlieren und mit der Sicherheit, das eigene Design einzuhalten.