EXPLAIN is all in adidas

18.03.2012

Wir begleiten Menschen, die Wichtiges zu präsentieren haben

Und dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein regionales Start-Up handelt oder um eine der wertvollsten Marken Deutschlands.

Auch Adidas präsentiert und zwar im großen Stil. Wir von EXPLAIN waren wirklich überrascht wie wichtig einem B2C Unternehmen die Präsentationen sind. Und das findet nicht nur Ausdruck in der im Headquarter installierten längsten Beamerwand der Welt, sondern auf zahlreichen Events mit Highend-Technologie und professionellster Performance.

Die adidas Group war auf der Suche nach einem Präsentations-Dienstleister für eine längerfristige Zusammenarbeit. Entsprechend professionell war das Agenturscreening. Nach einem Besuch bei uns im Hause waren auch die letzten Zweifel ausgeräumt – wir haben überzeugt.

Die Freude über die Zusage war sehr groß, genau wie die Freude über die darauf folgende Arbeit. Ab sofort verwenden wir Nike`s nur noch für die Gartenarbeit ;) investiert wird in die Marke mit den 3 Streifen!

Wir sind stolz darauf, ein Unternehmen wie Adidas begleiten zu dürfen!