EXPLAIN stiftet Sonderpreis für CyberChampions

14.12.2013

Gute Ideen sollen belohnt werden. Auch wenn es noch keinen Preis dafür gibt

Nicht nur die Produktidee oder das Design ist die Voraussetzung für den Erfolg, sondern vor allem die Art und Weise der Präsentation. Wir bei Explain möchten mit unserem Know-How junge Start Ups unterstützen und haben auch dieses Jahr die CyberChampions unter anderem mit einem Präsentationstraining gesponsert. Am Ende des Trainings konnten die Teilnehmer wesentlich überzeugender und begeisternder Ihre Idee erklären und präsentieren.

Der CyberChampions Award für „Hightech Pioniere“

Ein Produkt war besonders technisch innovativ, hätte aber bei der Preisverleihung des CyberChampions Award nicht berücksichtigt werden können. Kurzerhand wurde daher der Sonderpreis „Hightech Pionier“ geboren und von uns gestiftet in Kooperation mit der CAS Software AG. Wir von Explain sind stolz darauf, auf diese Weise die e-volo GmbH für ihre unglaubliche Idee auszeichnen zu können. Das hat am Abend der Preisverleihung im Rahmen des Unternehmerkongress unser designierter Geschäftsführer Jonas Keller in seiner Rede unterstrichen.

Bleibt nur noch die Frage nach dem ersten Rundflug mit uns über Karlsruhe.