PowerPointParty: EXPLAIN mit einer Keynote im Nachtclub

07.04.2014

Nach dem Wochende ist vor der Keynote

Das Wochenende ist vorbei, doch das ist für uns noch lange kein Grund nicht noch einmal in einen Nachtclub zu gehen. Schließlich sind wir immer auf der Suche nach neuen Präsentations-Locations. Und deshalb mischten wir von EXPLAIN uns unter den OneTableClub in Stuttgart auf. Doch statt Beats und tanzenden Menschen, gab es von unserem Project Leader Christine Mössinger Impulse für innovative Folien und selbsterklärende Visualisierungen.

Im Rahmen des Regionalabends des Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher (kurz BVM) durften sie hier vor knapp 40 PowerPoint-belasteten Zuhörern sprechen. Sie gab ihnen praktische Tipps und Tricks mit auf den Weg geben.

Unser Fazit:

»Supercoole Atmosphäre, nicht nur zum Feiern!«