Rede-Europameisterin ist Presentation Coach bei EXPLAIN

20.11.2014

Voller Erfolg auf der europäischen Rhetorikkonferenz der Toastmasters!

Wer erinnert sich noch? Im Frühjahr trat unsere Konzepterin und Presentation Coach Kailey Peng mit einem PowerPoint-Workshop zum ersten Mal bei einer Konferenz des Rhetoriknetzwerks Toastmasters International an. Und es sollte nicht das letzte Mal sein.

Unsere Kailey Peng ist Redeeuropameisterin

Am vergangenen Wochenende nahm Kailey an der der Toastmasters Herbstkonferenz in Frankfurt teil. Und hier legte sie in der Endausscheidung des Redewettbewerbs eine Schippe oben drauf. Nämlich in der Kategorie für humorvolle Reden auf Englisch. Schließlich entschied sie den Redewettbewerb für sich. Denn mit feinem Wortwitz und großen Gesten brachte Kailey die 300 Zuschauer im Publikum zum Lachen. Sie stieß die Finalisten, aus zehn europäischen Ländern, von Rumänien bis Norwegen aus dem Rennen. Und letzten Endes gewann sie schließlich den Titel der Redeeuropameisterin und machte Karlsruhe zum Gewinner der »Toastmasters-Europameisterschaft«.

Und wir von EXPLAIN sind stolz, nicht nur in Sachen Folien-Design herausragende Arbeit leisten zu können. Sondern auch im Bereich der Präsentationskonzeption mit Spezialisten zusammenzuarbeiten.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Kailey, wir sind sehr stolz auf dich!

Sehen Sie sich hier die Rede unseres Presentation Coach an.

Über Toastmasters:
Toastmasters International ist eine gemeinnützige Organisation zur Förderung der Kommunikation und der Führungskompetenz.
Rund 270.000 Mitglieder in weltweit 13.000 Clubs verbessern mithilfe des Toastmasters-Programms somit ihre Rede- und Kommunikationsfähigkeiten. Außerdem bauen sie Redeängste ab und stärken zusätzlich ihr Selbstvertrauen. Des weiteren üben ein sicheres Auftreten vor Publikum.

Wollen auch sie eine Gewinner Präsentation? Dann melden Sie sich bei uns!