EXPLAIN hat auch 2015 wieder einen großen Neukundenzulauf

31.12.2015

Auch 2015 verhalf EXPLAIN ihren Kunden zu herausragenden Präsentationen

Der Wettbewerb ist groß, nicht nur für unsere Kunden gilt es sich zu differenzieren, auch wir von EXPLAIN müssen uns von der Konkurrenz abheben. Das gelang auch 2015 wieder. Trotz höherer Kosten, im Vergleich zu unserem Wettbewerb, konnten wir Kunden wie Bridgestone, Deutsche Bahn oder Nestlé mit unsrer umfassenden Beratung, Qualität und der Ganzheitlichkeit unseres Angebots überzeugen. Als Deutschlands führende Präsentationsagentur sind wir die einzigen, die einen ganzheitlichen Präsentationsansatz verfolgen. Präsentorik ist unser Erfolgsprinzip und das bewegte auch unsere Kunden dazu, sich gegen den Wettbewerb und für uns zu entscheiden. Mit Recht, was die erfolgreichen Projektabschlüsse 2015 beweisen.

2015 stürzten wir uns für unseren Neukunden Jack Wolfskin in das Abenteuer Natur. Hierbei entwickelten wir erste Ideen zur ihrer neuen Unternehmenspräsentation.

Aber nicht nur an der frischen Luft fühlen wir uns wohl. Denn EXPLAIN macht mobil: Damit ihre Kunden nicht ins Schleudern geraten, stellt Bridgestone seine Reifen ab sofort mit einer EXPLAIN-Präsentation vor.

Weg vom Asphalt führte uns unser Weg auf die Gleisbetten der Deutschen Bahn. Denn für sie entwarfen wir eine neue Vorstandspräsentation.

Nicht zu stoppen, betraten wir die neue alte Welt der Fernsehunterhaltung. Denn dorthin sind wir dem Spartensender TELE5 gefolgt. Bei ihrer Vertriebspräsentation waren unserer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Denn verrückt, war hier gerade gut genug.

Als Agentur für Präsentationen fühlen wir uns nicht nur in Boardrooms zuhause. Auch Ballrooms aller Größen sind wir gewachsen. Dies konnten wir beim MHPInsight Event unter Beweis stellen. Hier begeisterten wir 1.200 Berater der Porschetochter mit einer 700 folienstarken Präsentation auf einer 180 Quadratmeter Leinwand.

Nicht zuletzt waren wir 2015 auch in Sachen Präsentationstraining der richtige Ansprechpartner. Für ein Präsentorik-Training fuhren wir zu dem Nahrungsmittelkonzern Nestlé in die Schweiz. Und teilten unser Knowhow. Hierdurch verhalfen wir dem Konzern zu einer verbesserten Unternehmenskommunikation.

Dass großartige Präsentationen in allen Unternehmensbereichen und Branchen zu einer herausragenden Kommunikation beitragen, haben wir bewiesen.

Denn, » Es ging um deutlich mehr als nur um das Aufsetzen schöner Charts. Das Team von EXPLAIN verstand es von Beginn an, den Prozess des inhaltlichen und visuellen Argumentationsaufbaus professionell und mit viel Verständnis für unsere Marke zu begleiten.« (Markus Jarre, Leitung Verkaufsmarketing Tele5)

Wir sind stolz diese Kunden 2015 von uns überzeugt zu haben. Auch 2016 freuen wir uns auf Projekte mit großen, kleinen und mittelständischen Unternehmen!

Wollen auch Sie Ihr Unternehmen erfolgreich präsentieren? Dann kontaktieren Sie uns!