Explain in über 1.000 Worten

01.01.2019

WIR LIEBEN DEN BUSINESS PUNK.

Der Business Punk ist ein Business-Lifestyle Magazin und setzt junge Unternehmer, Trends und Innovationen in den Vordergrund. Warum wir ihn so mögen? Ihn zu lesen hält geistig fit, informiert und lässt eigene Ideale auch mal in einem anderen Licht erscheinen. Umso besser, dass unsere Liebe zum Business Punk auch auf Gegenliebe stößt. Deswegen war es für uns ein absolutes Highlight, als Christian Cohrs einen Tag mit uns verbracht hat.

VON BENGALOS, DEM LEUCHTTURM UND DER KUNST, SCHWIERIGE ENTSCHEIDUNGEN ZU TREFFEN.

Wer Lust hat, zu erfahren, was es bei uns mit Bengalos auf sich hat, warum unser CEO der Leuchtturm ist und wie schwer es war, die Entscheidung zu treffen, in Baden-Baden nicht zu bauen der darf sich hier auf 1.000 knackige Wörter freuen, wie immer mit Witz, objektiver Schärfe und dem nötigen Maß an professioneller Beobachtung.