Schreibt uns und schnappt euch jetzt kostenlose Learntec Tickets: welcome@explain.de

Events

Mitarbeiter-Event, Hauptversammlung, Partner Summit, Kongress oder Pressekonferenz? Wir sind keine Event-Agentur. Aber wir begleiten Events, wann immer Präsentationen der Headliner sind.

Schon seit vielen Jahren unterstützen wir Events mit Folien oder Sprechertrainings. Diese Komfortzone haben wir mittlerweile um viele neue Bereiche erweitert. Und dafür gibt es gute Gründe.

Content first

Uns geht es um die Botschaft hinter dem Konfetti. Viele Events lenken von der Botschaft ab, statt sie zu inszenieren. Damit das nicht passiert, beginnen wir immer beim Inhalt und sorgen dafür, dass die Botschaft sich in jedem einzelnen Element wiederfindet – auch visuell.

Co-Creation

Wir tun auch weiterhin das, was wir besonders gut können: Kommunikation gestalten. Für alles andere arbeiten wir liebend gerne mit Partnern, ganz unabhängig davon, ob es Ihre oder unsere sind. Für diese Zusammenarbeit haben wir wertvolle Tools entwickelt

Styleguide

Leckeres Essen, Give-aways und gute Gespräche – so bleiben die meisten Events im Gedächtnis.  Aber wenn es zu den Vorträgen kommt, flacht die Stimmungskurve oft ab. Das wollen wir ändern. Damit auch die Performance der Sprecher positiv in Erinnerung bleibt.

Welcome
to our Studio.

Wichtige Botschaften brauchen eine Bühne – davon sind wir überzeugt. Und weil nicht jedes Unternehmen Platz für eine eigene Bühne hat, haben wir einfach eine gebaut und teilen sie mit unseren Kunden. Rund 15 m² LED-Wall, verspiegelte Bühne, Kameras, Licht und Ton – all das wartet nur auf seinen Einsatz. Und dabei ist es ganz egal, ob die Veranstaltung live, digital oder hybrid stattfindet.

Gemeinsam Menschen bewegen.

Interessiert an gemeinsamen Projekten?
Lass uns darüber reden!

Kontakt Test