Schreibt uns und schnappt euch jetzt kostenlose Learntec Tickets: welcome@explain.de

Der Fußball Ligist KSC ist unser Heimatverein und ein Integrationspunkt für alle Menschen in Baden und Karlsruhe. Da ist es für uns eine Herzensangelegenheit, die bestehenden Präsentationstools des Vereins auf ein neues Level zu heben.

KSC

Template & Folienbibliothek

Herausforderung

Ein perfekter Spielzug und das richtige Auge für den letzten Pass, kann auch bei der Erstellung einer Präsentation zum Aufstieg verhelfen. Die Grundlagen wie Tabellen, Diagramme und Schaubilder sollen nicht nach einfachen PowerPoint Standardelementen aussehen – aber dennoch in der Bedienung und Pflege so einfach wie möglich sein. Und all das ohne Tiki-Taka.

KSC

Um die Emotionalität des Fußballs in die Welt von PowerPoint zu transferieren, benötigt es mehr als nur den 12. Mann.

Lösung

Design

AnalyseAnalyse
Art DirektionArt Direktion
MusterfolienMusterfolien
TemplateTemplate

Coaching

AnwendertrainingAnwendertraining

Ein markenkonformer Auftritt, gebündelt in einer Präsentationsvorlage für den täglichen Gebrauch, einer Folienbibliothek mit taktischen Finessen und einer Schulung der Mitarbeiter resultieren in einem lupenreinen Hattrick. Für die tägliche Arbeit steht nun ein umfangreiches Präsentation-Tool zur Verfügung und lässt damit nicht nur die eigenen Fans jubeln.

Gemeinsam Menschen bewegen.

Interessiert an gemeinsamen Projekten?
Lass uns darüber reden!

Kontakt Test