Schreibt uns und schnappt euch jetzt kostenlose Learntec Tickets: welcome@explain.de

PVH Europe ist die Heimat des globalen Hauptsitzes von Tommy Hilfiger und der europäischen Büros von Calvin Klein. Das Unternehmen beruht auf einem dynamischen und schnelllebigen Arbeitsumfeld, angetrieben von Leidenschaft, Kreativität und unternehmerischer Denkweise.

PVH

Thanksgiving Meetings

Herausforderung

Für das jährliche Thanksgiving Meeting, kommen in Amsterdam rund 400 Führungskräfte der Marken Calvin Klein und Tommy Hilfiger zusammen. Auf einer 52-Meter-Leinwand bekommt das Publikum einen Ausblick über Business Updates, neue Kollektionen und wie sich die Marken im kommenden Jahr aufstellen. Um den Sprechern und Sprecherinnen in dieser Bildgewaltigen Szenerie genügend Raum zu verschaffen, benötigt es viel Geschick und Fingerspitzengefühl.

PVH

Der Sprecher als Hauptdarsteller in einem Blockbuster, Live und in Farbe.

Design

Design KonzeptionDesign Konzeption
Content-DesignContent-Design
BildbearbeitungBildbearbeitung
On-Site SupportOn-Site Support

Ein Design, das exakt zur Markenidentität von PVH Europe, Tommy Hilfiger und Calvin Klein passt und der spektakulären Leinwand gerecht wird. Hierfür wurden drei progressive visuelle Richtungen entwickelt.

Live und direkt vor Ort in Amsterdam, für einen außergewöhnlich intensiven und flexiblen Arbeitsablauf. Der direkte Draht zu Sprechern und Verantwortlichen bietet Raum für Individualität und formt den Inhalt – On Point.

Durch den Support konnten alle 48 Sprecher ideal betreut werden und waren auch kurz vor dem jeweiligen Auftritt nicht alleingelassen.
Im speziell errichteten Warroom (provisorisches Büro vor Ort) waren die Sprecher in der Lage, ihre Präsentationen zu proben und direkt mit einem Designer Feedback einzuarbeiten.

Gemeinsam Menschen bewegen.

Interessiert an gemeinsamen Projekten?
Lass uns darüber reden!

Kontakt Test