Designer

Du liebst deinen Beruf aber nicht deine Aufgaben? Du hast keine Lust mehr auf klassische Kataloge und die immer gleichen Printbroschüren? Die Woche vom #mondayblues bis #friyay dauert eine gefühlte Ewigkeit? Dann gestalte jetzt das Wichtigste überhaupt – dein Leben!

Als Designer lernst du bei uns eine vollkommen neue Welt der Gestaltung kennen. Die Werkzeuge bleiben fast gleich – du arbeitest zu großen Teilen mit der Adobe Creative Suite. Und trotzdem wird sich so einiges ändern. Denn die klassische Produktwerbung gibt es bei uns nicht. Dafür schaffen wir eindrucksvolle Bildwelten für Präsentationen und begeistern so Menschen auf der ganzen Welt.

Du denkst in Pixeln und dein Blut ist RGB? Du bist bereit, DIN A4 gegen 16:9 zu tauschen? Du hast Lust, Teil der besten Crew überhaupt zu werden?

Dann befreie deinen David!

LinkedIn
Email
Print

Position
Designer (m/w/d)

Start
ab sofort

Beschäftigungsart
Vollzeit

Ort
Karlsruhe

Regelmäßige Crew-EventsRegelmäßige Crew-Events
ÜberstundenregelungÜberstundenregelung
Fachliches OnboardingFachliches Onboarding
Talent ShapingTalent Shaping
Interne WeiterbildungInterne Weiterbildung
Mobiles ArbeitenMobiles Arbeiten
Wechselnde TeamsWechselnde Teams
Flexible ArbeitszeitmodelleFlexible Arbeitszeitmodelle
Betriebliche AltersvorsorgeBetriebliche Altersvorsorge
BetriebsarztBetriebsarzt

Wie gehts
jetzt weiter?

Schick uns dein Anschreiben, Lebenslauf und alles, was wir brauchen, um dich persönlich wie fachlich kennenzulernen. Bleib dabei aber bitte authentisch. Wir wissen, dass auch die absurdesten Bildungswege nach Rom führen können und freuen uns, das Besondere in dir zu entdecken.

No Ghosting! Du hörst auf jeden Fall von uns. Wenn uns dein Anschreiben begeistert hat, schicken wir dir unseren Kreativtest, laden dich zu uns ein oder finden einen anderen Weg, damit du dein Können unter Beweis stellen kannst. Denn Portfolio hin oder her – vor allem gehts uns um Persönlichkeit und Potenzial.

Und jetzt Schluss mit dem Schnack. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Deine Daten werden behutsam gemäß unseren Datenschutzbestimmungen behandelt.

Kontakt Test