Fotos für den Fotografen: EXPLAIN knipst selbst

09.02.2012

In den heiligen Hallen vom Studio Gieske, her mit den Fotos!

Das Studio Gieske kam mit der Bitte um Unterstützung bzgl. einer Partnerpräsentation auf uns zu. Diese Präsentation sollte mehrere Stunden füllen. Außerdem sollte sie dem potentiellen Geschäftspartner nicht nur einen Einblick in die große Welt der Fotografie, sondern natürlich auch in die Zusammenarbeit geben. Als optisch orientiertes Unternehmen musste dies natürlich schlicht und überzeugend sein. Und da bei einem Fotostudio die Darstellung von Fotos natürlich unumgänglich ist, sind wir von EXLAIN spontan mit Kamera bewaffnet zum Fotostudio Gieske. Hier haben wir schließlich die benötigten Fotos der beeindruckenden Räumlichkeiten selbst geknipst.

Die Präsentation in 16:9

Danach musste es schnell gehen. Innerhalb einer Woche wurde eine innovative Präsentation im Format 16:9 entwickelt, mit welcher sich am Präsentationstag nicht nur Herr Andraschko erstklassig präsentieren konnte, sondern auch alle Fragen des zukünftigen Partners geklärt werden konnten und der ein sehr gutes Feedback nachging.