EXPLAIN designt die CEO-Präsentation für adidas

15.02.2015

welcome adidas

Das waren die Eröffnungsworte des adidas CEO Herbert Hainer.
Ein beeindruckender Rahmen für eine ganz besondere Abendveranstaltung der adidas Group. Schließlich wurden für diesen Abend viele tausend Quadratmeter der Messehalle für insgesamt 2.500 internationale Mitarbeiter betischt. Außerdem gab es eine Bühne in der Mitte des Veranstaltungsorts für den Talk von Herbert Heiner sowie riesige 360 Grad bebeamte Schirme für die Präsentation des Tages.

Herbert Heiner begeistert adidas mit seiner CEO-Präsentation

Als führende Agentur für Präsentationen haben wir von EXPLAIN für diese Veranstaltung die Präsentation des CEO´s überarbeitet. Abschließend haben wir im Rehearsal kleine Änderungen umgesetzt und die Anpassung auf das Präsentationssetting vorgenommen.

Unser Learning: »Noch besser als eine überzeugende Präsentation ist eine unterhaltende Präsentation.« Das hat Herbert Hainer schließlich in Excellenz bewiesen – Hut ab! Eine gelungene Veranstaltung auf Top Niveau!