EXPLAIN zelebriert Visionspräsentation

24.01.2016

Explain is »burning for presentations«

Ein Brocken Carrara Marmor und das Versprechen Teil eines historischen Tags zu sein. Ein Tag, der in die Geschichte von EXPLAIN eingehen wird. Viel mehr brauchen unsere CEOs Jonas Keller und Sven Hager nicht, um das Feuer der EXPLAIN Crew zu entfachen. Dass CEOs ihre Mitarbeiter mit einer Präsentation so sehr begeistern, kennt man sonst nur von Apple Gründer Steve Jobs. Doch was hier präsentiert wird, ist nicht das neue iPhone, es ist die Visionspräsentation unserer Geschäftsführer. Wir von EXPLAIN leben Präsentieren nicht nur bei unserer täglichen Arbeit für unsere Kunden. Sondern auch intern, wie aktuell bei der Präsentation der EXPLAIN Vision 2020 in der Print Media Academie in Heidelberg. Diese haben wir exklusiv für unsere Visionspräsentation gemietet. Was wir hier schließlich erfahren haben ist groß, bedeutend und vorerst unser Geheimnis.

Visionspräsentation: »Befreit den David«

»Der David war schon immer da, ich habe ihn nur aus dem Marmor befreit«, Michelangelo wird mit diesem Zitat zur Inspiration unserer Vision. Wir werden den David unseres Unternehmens und in jedem von uns befreien! Demonstrativ für dieses Vorhaben schlugen unsere CEOs die ersten Stücke aus dem extra für diese Visionspräsentation angelieferten Marmor, aus dem schon Michelangelo seinen David befreite. Eine so stark ausgeprägte Präsentationskultur kommt bei der EXPLAIN Crew an. Das gemeinsame Präsentationserlebnis lässt uns mit dem Bewusstsein, gemeinsam an etwas Bedeutenden zu arbeiten, mit viel Motivation und Inspiration aus diesen Präsentationsevents gehen.

Die Vision, Menschen auf den Bühnen der Welt zu unterstützen, haben wir bereits realisieren können. Doch auch in den nächsten fünf Jahren werden wir alles dafür geben, unsere Ziele zu erreichen. Denn dieses Vorhaben wird uns nicht nur in unserem täglichen Arbeiten sondern auch als ONE CREW zu etwas ganz Großem heranwachsen lassen. Zuletzt sei so viel verraten: Die EXPLAIN bricht auf, bedeutende Zeiten liegen vor uns!